Pack Expo Chicago 2024

Besuchen Sie uns auf der Pack Expo Chicago 2024, der führenden Veranstaltung, auf der sich die innovativsten Köpfe der Verpackungsbranche treffen. OK International steht im Zentrum des Fortschritts und der Zukunft der Verpackung und ist ein Leuchtturm der Exzellenz.
Mit einem Vermächtnis, das sich aus unzähligen Erfolgsgeschichten bei der Bereitstellung von innovativen Verpackungslösungen zusammensetzt, laden wir Sie ein, das Know-how und die fortschrittlichen Technologien, für die OK International seit Jahrzehnten steht, aus erster Hand zu erleben.
Besuchen Sie uns auf der Pack Expo Chicago und lassen Sie sich von der Präzision und Effizienz überzeugen, die OK International in jedes Projekt einfließen lässt. Erlauben Sie uns, Sie an unserem Stand durch eine breite Palette unserer neuesten Innovationen zu führen.
Erfahren Sie von den führenden Unternehmen, die in der Branche Maßstäbe setzen, wie Sie Ihren Verpackungsprozess verbessern können. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich mit uns auf der Pack Expo Chicago 2024 weiterzuentwickeln. Sie werden selbstbewusst in die Zukunft der Verpackungsexzellenz schreiten.

Mandelausstellung 2024

Sacramento, CA
Standnummer TBA

 
PPMA-Ausstellung 2024

NEC, Birmingham, UK 
Stand #A-76

 
Pack Expo Chicago 2024

Chicago, IL
Stand #N-4904

Pack Expo Chicago 2024

Join us at Pack Expo Chicago 2024, the premier event where the packaging industry’s brightest innovators converge. At the heart of progress and the future of packaging, OK International stands out as a beacon of excellence.
With a legacy woven through countless success stories in providing cutting-edge packaging solutions, we invite you to experience first-hand the expertise and advanced technologies that OK International has been synonymous with for decades.
Engage with our team of professionals who are pioneers in their craft; visit us at the Pack Expo Chicago and allow us to show you the precision and efficiency that OK International embeds into every project. Allow us to guide you through a diverse array of our latest innovations at our booth.
Learn how to enhance your packaging process from the leaders who set industry benchmarks. Don’t miss the opportunity to evolve with us at Pack Expo Chicago 2024. You’ll step confidently into the future of packaging excellence.

PPMA Show 2024

NEC, Birmingham, UK 
Booth #A-76

 
Pack Expo Chicago 2024

Chicago, IL
Booth #N-4904