Verpackungs-Messen

OK International verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung als Vorreiter in der Verpackungsindustrie und unterstützt Unternehmen in aller Welt bei der Optimierung ihrer Verpackungsprozesse. Wir tun unser Bestes, um Unternehmen mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Werkzeugen auszustatten, damit sie ihre Waren weit und breit ausliefern können, und ein Teil der Art und Weise, wie wir neue Unternehmen erreichen wollen, sind Verpackungsmessen. Sie sind eine großartige Möglichkeit, mit verschiedenen Branchen und Unternehmen in Kontakt zu treten und Partnerschaften und Verbindungen zu knüpfen, die ihnen auf Jahre hinaus helfen können!
Die Fachmessen für Lebensmittelverpackungen sind eine der wichtigsten Messen, die wir bei OK International besuchen. Die Lebensmittel- und Getränkeindustrie ist ein weites Feld, aber auch eine der heikelsten Branchen. Es gibt strenge Regeln und Vorschriften, die diese Unternehmen einhalten müssen, und die Ausrüstung, die sie verwenden, muss ihnen helfen, diese Vorschriften zu erfüllen. Die Verpackungsanlagen, die wir bei OK International anbieten, helfen Ihnen, diese Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig Ihre Gesamteffizienz zu steigern. Sie müssen sich nicht nur auf unser Wort verlassen. Treffen Sie uns auf einer dieser Messen, damit Sie unsere wunderbaren Verpackungssysteme aus erster Hand kennen lernen können!
Neben den Messen für Lebensmittelverpackungen finden Sie uns auch auf Messen für Tiernahrung! Für Tiernahrung gelten ähnliche Vorschriften wie für Lebensmittel für Menschen, und auch die Unternehmen, die diese Waren herstellen, müssen sich an ähnliche Bestimmungen halten, aber Sie sollten keine Kompromisse bei Ihrer Produktivität eingehen, um diese Bestimmungen zu erfüllen. Stattdessen können Sie mit unserer Ausrüstung das Beste aus beiden Welten haben. Sie sorgen dafür, dass Ihr Heimtierfutter schnell und sicher auf den Weg gebracht wird. Finden Sie uns auf Verpackungsmessen in Ihrer Nähe und sehen Sie sich unsere verschiedenen Geräte an. Wir können Ihnen dabei helfen, die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Sie können uns auch auf verschiedenen Fischereimessen finden. Sicherheitsvorschriften sind in jeder Branche wichtig, aber besonders wichtig sind sie im Umgang mit Meeresfrüchten. Die Verpackung von Meeresfrüchten kann eine Herausforderung sein, denn es ist wichtig, die Frische zu optimieren und gleichzeitig die Verpackung einfach zu halten. Schauen Sie auf jeden Fall bei Ok International vorbei, wenn Sie das nächste Mal auf einer Messe sind - wir helfen Ihnen dabei, das perfekte Verpackungsliniensystem zu finden, das Ihren Anforderungen entspricht!
Wir von OK International sind stolz darauf, immer an der Spitze der Branchentrends zu stehen. Deshalb finden Sie uns jedes Jahr auf der MD&M East, zusammen mit all den Visionären und Branchenführern der Medizintechnikbranche. Schauen Sie vorbei, um zu sehen, was unsere medizinischen Verpackungsgeräte leisten können. Unsere Maschinen tragen dazu bei, dass unsere Partner zu den Besten in der Branche gehören, und wir wissen, was nötig ist, um in diesem sich ständig verändernden Bereich wettbewerbsfähig zu bleiben. Darüber hinaus finden Sie uns auf der [PACK]out™ - der Konferenz für Verpackungsfachleute im Gesundheitswesen.
Unabhängig von der Branche oder der Messe können Sie sich darauf verlassen, dass OK International Ihnen die automatischen Verpackungslösungen bietet, die Sie benötigen.

Boston Meeresfrüchte-Ausstellung 2024

Boston, MA 
Stand #667

 

 
Heimtierfutter-Forum 2024

Kansas City, MO 
Stand #726

 

 
the[PACK]out 2024

San Diego, CA
Stand #TBA

 

 
PPMA-Ausstellung 2024

NEC, Birmingham, UK 
Stand #TBA

 

 
Pack Expo Chicago 2024

Chicago, IL
Stand #4904

Packaging Trade Shows

At OK International, we have over 40 years of experience leading the way in the packaging industry, and we help businesses far and wide optimize their packaging processes. We do our best to provide businesses with the right equipment and tools to deliver their goods far and wide, and part of the way we like to reach new businesses is through packaging trade shows. They’re a great way to connect with multiple kinds of industries and businesses, forging partnerships and connections that can help them for years to come!
Food packaging trade shows are one of the major trade shows we frequent at OK International. The food and drink industry is expansive but also one of the most delicate sectors. There are strict rules and regulations that these businesses must abide by, and the equipment they use must help them comply with those regulations. The packaging equipment we offer at OK International will help you meet those requirements while boosting your overall efficiency. You don’t have to take our word for it, either. Meet us at one of these trade shows so that you can get first-hand experience with our wonderful packaging systems!
In addition to food packaging shows, you can also find us at pet food trade shows! Pet food must abide by similar rules to human food, and businesses that manufacture these goods must abide by similar regulations, but you shouldn’t compromise on your productivity to meet these regulations. Instead, you can have the best of both worlds with our equipment. It will keep your pet food going down the line quickly and safely. Find us at packaging trade shows near you and look through our different equipment. We can help you find the ones that are perfect for your unique business.
You can also find us at different seafood trade shows. Safety regulations are important in every industry, but they’re especially important when dealing with seafood. Packaging seafood can be challenging because it is essential that you optimize freshness while keeping packaging simple. Be sure to stop by Ok International the next time you’re at a trade show—we’ll help you get the perfect packaging line system that works for your needs!
At OK International, we pride ourselves on staying on top of industry trends. Therefore, you can find us at MD&M East every year, along with all of the visionaries and industry leaders of the medtech field. Stop by to see what our medical packaging devices can do. Our machines help make our partners some of the best in the industry, and we understand what it takes to stay competitive in this ever-changing field. In addition, you can find us at the[PACK]out™—the conference for health-care packaging professionals.
No matter the industry or trade show, you can count on OK International to provide you with the automated packaging solutions you need.

Boston Seafood Show 2024

Boston, MA 
Booth #667

 

 
Petfood Forum 2024

Kansas City, MO 
Booth #726

 

 
the[PACK]out 2024

San Diego, CA
Booth #TBA

 

 
PPMA Show 2024

NEC, Birmingham, UK 
Booth #TBA

 

 
Pack Expo Chicago 2024

Chicago, IL
Booth #4904